Vertriebspartner des Jahres 2022 – Angstrom Sciences, Inc.

Bob Rovnanik und sein Team von Angstrom Sciences, Inc. wurden als Vertriebspartner des Jahres 2022 für ihre hervorragenden Leistungen und ihr Engagement für den Vertrieb von PLASUS Produkten in Nordamerika ausgezeichnet.

Auf der AVS 68 International Symposium and Exhibition in Pittsburgh, PA, USA überreichte der Geschäftsführer und Gründer von PLASUS, Dr. Thomas Schütte, die offizielle Urkunde an Bob Rovnanik, Verkaufsdirektor bei Angstrom Sciences.

Thomas Schütte bedankte sich für die stets gute und unterstützende Zusammenarbeit zwischen Angstrom Sciences und PLASUS. Er ist zuversichtlich, dass sich die Geschäfte mit Bob und seinem Team auf diesem erfolgreichen Niveau fortsetzen werden und er versprach, dass das gesamte PLASUS-Team sie dabei bestmöglich unterstützen wird.

Bob Rovnanik zeigt zusammen mit Mark Bernick, Inhaber und Gründer von Angstrom Sciences, Inc. stolz die Anerkennungsurkunde und bedankt sich für die Auszeichnung und die kontinuierliche Unterstützung des PLASUS-Teams bei der Förderung ihrer Produkte. Sie freuen sich darauf, diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Als besondere Anerkennung erhielt Bob Rovnanik ein „Oktoberfest At Home“-Set mit einem bayerischen Maßkrug, deutschem Bier und Brezeln, um sich auf seinen Besuch in Deutschland vorbereiten zu können.